Feedback

Yes We Play!´s Präsentationsseite auf 123partymusik.de: Hochzeitsmusik Rhein Main, die Top 40 Coverband Wiesbaden, Frankfurt, Mainz. Charts & Oldies

Die Saison 2023 ist ein voller Erfolg! Die Gäste und Veranstalter sind hochzufrieden! Best Season 2023!


Feedback und Bewertungen

     

Presseartikel August 2016

Feedback und News gibt es auch auf unserer Facebook-Seite:

www.facebook.com/yesweplay.band

Wir haben aber auch bemerkt,

dass viele die uns gesehen haben gar nicht auf Facebook sind,

sondern sich bei uns per Email oder per Post für die gelungenen Auftritte bedanken.

Hier ein paar Auszüge:

Hochzeit 2017:

„Hallo ihr Lieben,wir wollten uns nochmal ganz herzlich für euren tollen Auftritt an unserer Hochzeit am Samstag bedanken!Liebes Trio, ihr wart einfach spitzenklasse. Danke, dass ihr uns so schön unterhalten und vor allem so flexibel um- und abgebaut habt. Wir werden euch definitiv weiterempfehlen! (noch sind nicht alle unsere Freunde verheiratet ;-)Jochen, dein Einsatz während der Trauung war ein Traum! Vielen Dank, dass du so schön für uns gesungen & gespielt hast!“

Firmenfeier 2016 Belsana:

„Hi Oliver,
…Ihr ward einsame Spitze und seid bei den Kolleginnen und Kollegen super-gut angekommen.Ganz liebe Grüße – natürlich auch an Deine Band-Mitglieder – und ich hoffe, wir sehen bzw. hören uns bald mal wieder!
Noch einmal herzlichen Dank für den unvergesslichen Abend.“

Hochzeit Sommer 2016:

„Lieber Olli,
wir wollten uns noch einmal ganz herzlich für eure tolle Performance bedanken- ihr habt maßgeblich zu der super Stimmung beigetragen und ihr habt viele neue Fans gewonnen;)
Ganz liebe Grüße aus Kölle,“
Pauline und Max

Firmenfeier 2015 Lufthansa:

„Lieber Oli, war echt super, alle waren sehr angetan. Habe mit euch mal wieder alles richtig gemacht 😉 Und mit Lisa habt ihr auch einen tollen Griff getan. Danke nochmal, dass ihr so einen tollen Rahmen gebildet habt für unsere Veranstaltung und weiterhin viel Erfolg!Liebe GrüßeN.K.“

Hochzeiten Sommer 2014:

„Yes we play! war der absolute Hammer! Eine richtig geile Truppe. Super schöne Musik. Kann ich nur weiter empfehlen. Ganz viele von meinen Gästen werden euch buchen. Lief alles total unkompliziert. Yes we play rocks!!!!!“ Fabian E.

feed

Hochzeit von Nadja und Alex:

„Grüß dich Olli. Danke sehr für Euren sehr sehr sehr gelungenen Auftritt auf unserer Hochzeit. Ihr seid bestens bei unseren Gästen angekommen. Vorallem, dass ihr dezent im Hintergrund, wie abgesprochen, sehr gechillt gespielt habt.Tolle Performance, coole Liedauswahl….MAcht weiter so. Wir buchen euch sehr gern wieder, dann aber länger und als ‚Hauptact‘;-)Beste Grüße Nadja und Alex“

Abi-Ball März 2014/Kaiserslautern:

„Hey Olli, Vielen Dank auch nochmal an euch!
Es hat alles einwandfrei funktioniert, ihr habt das wirklich einfach toll gemacht und die Musik war absolut der Hammer!
Es gab nur positives Lob für die gute Musik, es waren alle ganz begeistert !
Tauuuusend Dank!“ Lisa W.

Hochzeit Dezember 2013:

„Ollie,Many many thanks. You guys were great!I will be recommending you to anyone who asks. If you need any references from me then please just ask.Merry christmas to all of you Regards Jeremy“

Weihnachtsfeier Dezember 2013:

„Hallo Oliver,vielen, vielen Dank für den tollen Auftritt am Freitag! Es hat wieder alles einwandfrei und reibungslos geklappt!“ Roland S.

Hochzeit Sommer 2013 per SMS:

„Hallo Olli, ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen. Ihr habt super gespielt, alle Gäste waren restlos begeistert!“ Christoph und Sandra

Hochzeit Sommer 2013:

„Hi Olli, wir möchten uns noch einmal bei Euch bedanken! Ihr wart so cool! Ihr habt den Laden richtig gerockt! Selbst Gäste, die sonst keine Musik hören weil sie „zu laut“ ist, waren auf der Tanzfläche und sind hemmungslos zu Eurer Musik abgegangen! Bitte richte Marcus unseren tiefsten Dank aus: „Your Song“ war einfach nur gigantisch und bei uns beiden sind da alle Dämme gebrochen …! Es war einfach nur ergreifend!

Wir sind extrem dankbar so eine tolle Band wie Euch gefunden zu haben!

Der Schlossherr war ebenfalls extrem begeistert von Euch! Wir haben ihm Eure Homepage aufgeschrieben, da er von Gästen auch immer wieder mal gefragt wird, ob er eine gute Band empfehlen kann! Vielen lieben Dank, dass ihr unsere Hochzeit sosehr bereichert habt! Grüße Lena und Tim“

Hochzeit Sommer 2013, per Post:

„Lieber Olli, liebe Yes We Play – Bandmitglieder, wir möchten Euch hiermit noch einmal ganz erzlich für die tolle Stimmung danken, die Ihr zu unserer Hochzeitsfeier im … gemacht habt! Nicht nur wir, auch unsere Gäste waren von Euch begeistert!!! Zum Schluß auch nochmal danke, dass Ihr so super auf die Lärmschutzauflagen reagiert habt!“ Viele Grüße Kathleen & Florian

Hochzeit Herbst 2012:

„Hallo Yes we play!. Wir sind zurück vom flittern und schwelgen noch in tollen Erinnerungen an unsere Hochzeit!:) Vielen vielen Dank, dass ihr für uns gespielt habt! Hat so viel Spass gemacht mit Euch! Die Gäste waren begeistert und wir haben Leute tanzen sehen, bei denen wir es nicht vermutet hätten!:) Einfach spitze! Ihr habt unser Fest wirklich gerockt! Herzlichen deutsch-irischen Dank! Könnt ihr uns noch eine Cd von Euch schicken, so als kleine Erinnerung! Danke! Ganz liebe Grüße Anne & John“

Hochzeit Herbst 2012:

„Hi Oli, es waren auf unserer Hochzeit alle sehr begeistert. Ich werde euch auf jeden Fall immer weiterempfehlen.LG und Gut Ton Nicole & Simon“

Hochzeit Sommer 2012

Hallo Jungs,wir bedanken uns nochmal ganz herzlich für Eure tolle Musik. Ihr kamt super an und habt einen unglaublich wichtigen Beitrag für den gelungenen Abend geliefert.Viele Grüße, Tanja & Markus“

Anfrage Sommer 2012:

„Sehr geehrte Damen und Herren der Band „Yes we play“ Wir sind ein Paar, dass Sie letzte Woche auf der Hochzeit von Judith und Christoph gesehen haben.Sie haben sensationell gespielt und wir haben uns sehr gut amüsiert und gefeiert.“

Kerb Gau-Algesheim 2012

„Hallo Oli, Ich glaube , dass ich im Namen vom Jahrgang spreche, wenn ich sage, dass das der beste Abend war , als ihr aufgetreten seid. War wirklich sehr geil. Ich hoffe wirklich, dass ihr nochmal in Gau-Algesheim auftretet. Mit freundlichen Grüßen, Carina“

Brauereifest 2012 Haimhausen

„Hallo Herr Bischof, vielen Dank für Euren Auftritt. Hat uns seht gut gefallen. Noch einmal vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Marcus von Haniel“

Hochzeit Sommer 2012

„Servus Oliver, habt besten Dank für die musikalische Gestaltung unser Traumhochzeit!
Ihr seid absolut großartig angekommen!!! Riesen Kompliment nochmal – wir werden vor Lob für die Musikauswahl nur so erschlagen =)
So, jetzt noch was anderes…ich hätte gern noch ne CD von Euch! Gruß Christoph“

Geburtstagsfeier

„Lieber Olli, lieber Jochen, lieber Marcus, auch wenn unser Fest schon mehr als zwei Wochen zurück liegt, wollen wir Euch nochmal ganz, ganz herzlich danken für Eure tolle Musik! Ihr habt insgesamt wesentlich dazu beigetragen, dass alle von dem Abend total begeistert waren! Alle Gäste haben uns ausdrücklich versichert, wie viel Spaß es ihnen gemacht hat, Euch zu hören. Es ist Euch gelungen, sowohl Junge als auch Alte (Ältere) zu begeistern! Für uns steht fest: Beim nächsten Fest in unserer Familie wollen wir Euch wieder dabei haben! Falls Ihr einmal eine Empfehlung braucht, könnt Ihr Euch gerne an uns wenden. Wir wünschen Euch eine gute und erfolgreiche Zeit und freuen uns auf ein nächstes Mal!Mit herzlichen Grüßen
Mike und Inge“

Anfrage Januar 2012

„Hallo, wir haben euch vor einigen Monaten in Mannheim auf einem Geburtstag gehört und uns hat eure Musik sehr gut gefallen…Eva und Micha“

Anfrage

„Hallo „Yes we play“!danke für die Rückmeldung, dass Ihr am … noch frei seid! Eure Beispiele auf youtube gefallen uns sehr gut. Wir wollen eine „junge Hochzeit“ feiern mit den meisten Gästen unter 30 Jahren, viel Stimmung und Tanz. Ein Schwerpunkt in Funk und Soul wäre schön….“

Anfrage

„Hey Oliver,Wir, Jan & Frederike, haben euch bei unseren Freunden Sven und Katharina auf deren Hochzeit gesehen/gehört und haben dank eurer Musik nicht vor 4.30 Uhr aufgehört zu tanzen/rocken/lachen. Eure Songauswahl fanden wir perfekt. Beste Grüße
Jan & Frederike“

Hochzeit 2011

„Hallo Ihr Drei!Heinz und ich möchten uns noch einmal ganz herzlich bedanken, dass Ihr unsere Hochzeit durch Eure absolut professionelle und erstklassige Musik zu einem einmaligen Erlebnis gemacht habt.Unsere Gäste waren von euch ebenso begeistert wie wir.Ganz lieben Dank und für Euch alles, alles Gute und weiterhin jede Menge Spitzen-Gigs, Karin und Heinz“

Hochzeit 2011

„Hallo ihr 3, hoffe Ihr seit wieder gut in Eurer Heimat angekommen. ….Wir möchten uns nochmal bei euch für den unvergesslichen Abend bedanken. Habt richtig Gas gegeben und unsere Erwartungen übertroffen….Denken oft an Eure geniale musikalische Begleitung zu unserer Hochzeit…habt richtig abgerockt…Viele Grüße Jessica und Henrik“

Hochzeit 2011

„Hey Olli, Marcus und Jochen, wir sind immer noch begeistert von Eurem Gig auf unserer Hochzeit. Ihr ward echt der Kracher!!!! Alle Gäste waren total begeistert, nicht nur von Eurer Musik und Performance, sondern auch von Eurer natürlichen und lockeren Art. Punktum: Vielen Dank für Euren Beitrag zu unserem gelungenen Fest. Macht weiter so, viel Spaß und Erfolg, bestimmt finden sich noch in der Zukunft Anlässe Euch wieder zu engagieren :-)) Liebe Grüße Janina und Volker “

Sommerfest 2011 im Gütchen

„Hallo, ich habe Sie auf einem Sommerfest im „Restaurant im Gütchen“ in Bad Kreuznach kennen gelernt – und war begeistert. Konstanze“